Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARMARIS LIEFERSERVICE MARKTOBERDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 309 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marmaris Lieferservice Marktoberdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 20:25 Pizza war fast kalt Tortellini konnte ich gar nicht essen hat überhaupt nicht geschmeckt und war auch fast keine Soße drin kann ich nicht weiter empfehlen aber der Lieferfahrer war sehr freundlich
18 Jan 2024 um 19:31 Etwas fettige pizza , relativ lange Lieferzeit, Geschmack ok
16 Jan 2024 um 20:57 Der Döner ist sehr geschmacklos, man muss ihn runterwürgen dafür aber kommt er auf der Toilette 20 Minuten später umso schneller wieder raus.
11 Jan 2024 um 20:57 Super, pünktlich
4 Jan 2024 um 20:53 Alles war super nur ein falsches Essen wurde gebracht, da es aber auch lecker war hab ich mich nicht beschwert
23 Dez 2023 um 20:27 Essen war naja. Dönerteller ist ganz komisch , 20 Pommes , 200 Gramm Joghurt Sauce und der Rest Putenfleisch. Currysauce ist Joghurt Gemischt mit Hela Gewürz Ketchup. Beilagensalat ist auch ne Sache für sich. Die Pizza war gut.
4 Dez 2023 um 6:42 Leider war der Döner geschmacklich eine Enttäuschung... Gesamt Kombination des Döners war so "überschaubar", dass man das gefühl hatte lediglich brot in der Hand zu halten. Fairer weise, dass Fleisch, wenngleich überschaubare menge, war qualitativ ok
24 Nov 2023 um 19:47 Das Essen war hervorragend
3 Nov 2023 um 21:21 Alles perfekt, so wie es sein sollte!